Welpenschule ???

 

 

 

Die Welpenschule dient dazu um die Grundlage für ein gutes Soziales Verhalten von Mensch und Hund (Umwelteinflüsse) und Umgang mit anderen Artgenossen auf spielerische Art zu erfahren und im angemessenem Alter Grundkommandos auf sanfte und spielerische Art vermittelt zu bekommen.

 

 

 

Welpengruppen-

 

können schon ab der neunten Lebenswoche  des Welpen besucht werden. 

 

Wenn Euer neues Familienmitglied  ins Haus kommt, dann bitte gebt Eurem Welpen die Möglichkeit, vor dem Besuch in der Welpenschule vorerst seine neue Familie und Umgebung  kennen zu lernen. Selbstverständlich ist es möglich, auch schon vor dem Kauf des Welpen mit uns Kontakt aufzunehmen und auch schon vor Einzug des neuen Familienmitgliedes einfach mal unverbindlich zu "schnuppern". 

 

 

 .

Junghundegruppe:

 

Hier wird das erlernte aus den Welpengruppen fortgesetzt und in kleinen Schritten  die Grundkommandos gefestigt und  weiter ausgebaut.

Auch hier steht natürlich  die Gewalt-und zwangsfreie Ausbildung im Vordergrund.