Kremstal wir waren dabei und besonders Mike & Max

Staatsmeisterschaft am 04-05.06.2016 in Weisskirchen ein Herzliches Dankeschön an unser Team

Breitensportturnier   17.05.2016 in Weisskirchen

Breitensportturnier am 26.09.2015 in Ried im Innkreis

Breitensportturnier am 05.07.2015 in Lichtenau

Breitensportlandesmeisterschaft OÖ und Sbg.

Im Mannschaftsbewerb der LM, der heuer erstmals als Shorty in 2 Durchgängen ausgetragen wurde, errreichte Monika & Patrick Platz 3, Sandra & Gerald Platz 4, Nadine & Reinhard Platz 5 sowie Tina & Helmut Platz 8 unter 22 gestarteten Mannschaften.

Besonders stolz sind wir , dass alle "de schware Partie" Starter ihre Läufe fehlerfrei über die Distanz brachten. Herzliche Gratulation

Staatsmeisterschaft 2015 in Zerlach

Wir sind stolz die Jugendstaatsmeisterin 2015 in unseren Reihen zu haben, herzliche Gratulation

Breitensportturnier am 17.05.2015 in Kremstal

1.COOP-Ost-Turnier SVÖ-Neunkirchen am 26.04.2015

3 Sportler der White-Church-Runners machte sich zu nächtlicher Stunde auf den Weg nach Neunkirchen, um sich auch dort mal umzusehen.

 Patrick mit Ronnie konnte in seiner Altersklasse den 1. Platz erlaufen, mit Timmy wurde er noch dritter in seiner Altersklasse.

 Hans mit Chap erreichte bei seinem erst zweiten Antreten mit Chap den guten 5. Platz.

 Herzliche Gratulation  unseren wackeren Kämpfern.

 


Alle Bilder von Patrick und Timmy & Rony und alle von Hans & Chap

1. COOP-Breitensportturnier am 19.04.2015  SVÖ-Grieskirchen

 Tina (links) hat uns gezeigt dass sie es kann  sehr brav erreicht Rang 5 ,

stolz sind wir auch auf  Nadine(rechts) mit dem Leih- hund  beim Erststart  super---Rang 6.

Markus mit Moritz hat das Turnier mit links 

gemeistert erreichte den 7.Rang, jetzt kommt noch

Max...... 

Unser Harti, die Ruhe in Person mit einem Lächeln 

startete er und erreichte

den  5.Rang

Hans (links mit Miriam)

war erstaunlicherweise

total cool und erreichte den 5. Rang,

Gerald (rechts) selbe Altersklasse hat mit Leika den Rang 8 erreicht .

SUPER weiter so....

ja ja der Patrick

in der Uo hat er noch Probleme aber im Lauf zaubert er super Zeiten hervor. 

erreicht de 1 Platz

JUUUUHU

Sandra unsere jüngste 

zeigt uns mit einem lieben Lächeln das sie den 1 Platz erreichte.

Wir sind total stolz auf  Sie. 

Marcel hat sein erstes Weihnachten hinter sich.

Jetzt kann Marcel gleich mit seinem Papa 

bei den White Church Runners

mitlaufen.

Viel Spaß

Breitensportturnier am 28.9.2014 Ried/Innkreis

 Das letzte Turnier 2014 in Ried und ein Teil unserer Starter bei der Siegerehrung.

 

Wir sind Stolz auf jeden einzelnen Starter von uns. Danke für euren Einsatz.

Ronny mit Patrick brav wie immer, diesmal  den 2.Platz erreicht.

Tina für den Erststartmit Elly sehr gute Läufe,  in der UO ist noch viel zu arbeiten

Trotz Doppelbelastung durch die Schule (in den Pausen lernen...) waren die beiden sowohl in der UO als auch bei den Läufen gut unterwegs, das Stockerl diesmal nur um einen Hauch verfehlt...

super Zeiten die zwei, leider hat´s nicht fürs 

Stockerl in der Tageswertung  gereicht

Leider nicht der  Tag für die zwei, diesmal ging alles Schief, was man sich nur (oder doch nicht) vorstellen kann, Totalangriff für das Jahr 2015 ist angesagt....

 
Markus das erste mal im Breitensport unterwegs, durchaus passable Leistung für den Anfang, bestimmt ein gelungener Auftakt für die weiteren Turnieraktivitäten.

ja ja Geri, unser bester bei den Hürden, schon beim Start ausgerutscht, alle Hürden vom HF erfolgreich verräumt und schlußendlich mit dem Hund am Rücken durch das Ziel.....

Parick mit Ronny und Timmy brav alle Turniere mitgemacht und in seiner Klasse den 1.Platz und den 2.Platz für das ganze Jahr 2014 erlaufen, super, weiter so

Helmut startete auch viele Turniere und schaffte  in seiner Alterslklasse den 1.Platz

Josef mit perfekter Kurvenlage unterwegs,nächstes Jahr mit mehr Turniererfahrung des Hundes sicher ein ernst zu nehmender Faktor in seinerKlasse

Landesmeisterschaft am 7.09.2014 in Fischlham

 Hans mit  Lea waren trotz anfangs Schwierigkeiten sehr gut im Rennen, er erzielte den 9. Rang.Bleib Cool
Hans mit Lea waren trotz anfangs Schwierigkeiten sehr gut im Rennen, er erzielte den 9. Rang.Bleib Cool
Gleich beim Erststart eine ansprechende UO hingelegt und alle 6 Läufe fehlerfrei bestanden sie erzielten den 11 Rang .Super Braves Team
Gleich beim Erststart eine ansprechende UO hingelegt und alle 6 Läufe fehlerfrei bestanden sie erzielten den 11 Rang .Super Braves Team
Gleich bei dem ersten Start von Josef und Vito kämpften sie sich am 3 Platz,nur weiter so....
Gleich bei dem ersten Start von Josef und Vito kämpften sie sich am 3 Platz,nur weiter so....
Lisi mit der Stella waren trotz langer Trennung( B-schule) sehr gut, sie schafften in der Landesmeisterschaft von 32 Damen den 18 Platz.
Lisi mit der Stella waren trotz langer Trennung( B-schule) sehr gut, sie schafften in der Landesmeisterschaft von 32 Damen den 18 Platz.

SVÖ-Grieskirchen 6.Juli 2014

Ronya und  Harti legen sich voll in die Kurve , super tolle Leistung

wir sind stolz auf die zwei, diesmal in allen Disziplinen wirklich schnell und fehlerlos.

BRAV,BRAV.

 

Helmut macht  wie immer einen guten Lauf nur in der UO muß er noch viel arbeiten.

 

 

Unsere Lisa hat eine super UO mit Stella hingelegt, super Slalom und Hürdenlauf, aber beim Hindernislauf muss Stella die erste Kurve genau und ausdauernd kontrollieren, leider war dann das Stockerl futsch.....

 

ÖGV-Lichtenau 1.Juni.2014

Parick zeigte diesmal mit Timmy seine bisher beste UO, die Richtung stimmt jetzt, mit beiden

Hunden super schnell unterwegs, der rutschige Steg machte beiden etwas Schwierigkeiten aber spitze Laufzeiten mit den beiden, leider verstand Ronny statt sitz diesmal steh und so landete Ronny diesmal hinter Timmy auf Platz 3.

Helmut trotz Schmerzen super Laufzeiten, UO in Ordnung, Gesamt ein Vorzüglich somit wieder oben am Trepperl, sollte auch einmal ein Zweiter od. Dritter in seiner Altersgruppe starten, wäre sicher eine zusätzliche Motivation für`n Helmut.

Stella zeigte ein gute Unterordnung, beim Hürdenlauf war das Zeitnehmungszelt sehr interessant und dann war beim Frauchen leider die Luft heraußen, das nächste mal klappt´s sicher wieder, Kopf hoch

SVÖ-Eisenwurzen 18.05.2014

Helmut mit Mona, super Läufe von Helmut  trotz der beleidigten Achillessehne,

durchzogene Unterordnung, insgesamt mit guten Punkten am Stockerl.

 

Parick mit Ronny und Timmy, zwei super,super  schnelle und auch fehlerlose Läufe von Patrick mit seinen 2 Hunden, aber nach einer verpatzten UO mit Timmy uind der anschließend  von Enttäuschung gertagenen UO mit Ronny war diesmal die Punkteausbeute nicht im Sinne des HF, trotzdem super Leistung, bei diesen Verhältnissen nach Läufen war aber die Luft  doch dann etwas heraussen.

Hans mit Lea, Fehler beim Hindernislauf aber trotz der Schlammschlacht eine super UO, damit reichte es noch zu Platz 2.

Reini mit Ronya, Hindernis und Slalom Super, Hürde war einmal der Hund und einmal der Führer unkonzentriert und die UO sollte es eigentlich dann wieder gutmachen aber mit dem Druck kam Ronya nicht ganz zurecht und so muss das Stockerl noch etwas warten auf die beiden.

Lisi mit Stella, nach den Laufbewerben noch an guter 2ter Stelle, war die UO

auch bei Stella nicht das gelbe vom Ei

und so wurde es diesmal leider nichts mit einem Stockerlplatz.

ÖRV-Weisskirchen am 1.05.2014

Meiser Peter

und Schläger Helmut, unsere wackeren Kämpfer liefen diesmal mit letztem Einsatz bzw. beleidigter Achillessehne auf die Plätze 1 und 2, auch die Gesamtpunkte waren schon recht gut.

Nur weiter so.......

Patrick, mit seinen beiden Schrittmachern Ronny und Timmy kam auch diesmal wieder ganz schön ins Schwitzen, aber mit dem 1. Platz für Ronny und dem 3. für Timmy trotz filmreifen Stolperer im Slalom war die Mühe ja wirklich nicht umsonst.

Prüller Hans mit Lea kamen bei ihrem 2ten gemeinsamen Start schon wieder aus Stockerl, nach dem 3. Platz in Luftenberg war es diesmal Platz 2---Gratulation

Elisabeth hat zuhause immer wieder ihre Nerven im Griff, holte im Hürdenlauf Stella super zurück und stürmte gleich auf´s Stockerl weiter---3. Platz zweites Stockerl innerhalb 4 Tagen--Hut ab.

Reinhard, super Läufe aber leider in der UO musste Ronja unbedingt etwas für die Rasendüngung unternehmen, was den beiden den sicheren Stockerlplatz kostete, aber beim nächsten Mal klappt´s sicher mit Euch.

ÖGV-Luftenberg am 27.04.2014

Ja Ja unser Patrick hat es nach 12 mal laufen endlich geschaft dass er mit  Ronny auf den 2.Platz und mit  Timmy auf den 3.Platz gelandet ist.

Sehr brav waren die drei super Leistung.

Nach einem schwierigem Start ohne Leine  platzierte sich  Lisa mit der Stella auf den 2. Platz. SUUUUUUUPER weiter so.

Hans nach langem pausieren mit dem Beitensport zeigte uns,  dass er es noch kann.

Gratulation für den 3. Platz.

1. COOP-Cup 2014 beim ÖRV-Schwertberg

 Super Unterordnung, sehr guter Lauf wir Gratulieren  Ronny und  Patrick zum

   1.Platz in seiner Altersklasse. sind stolz auf Euch.

  

Die Wahnsinnsleistung mit dem Alter des Hundeführers. Wir als OG ziehen den Hut vor  Helmut mit  Mona und gratulieren zum 1. Platz beim ersten Start.

Ja,Ja der Patrick hats schon schwer, gleich mit zwei Hunden zu starten, der erste Start war für Timmy  sehr interessant, Blumen und Markierungen gehören genau kontrolliert trotzdem stürmte er auf´s Trepperl. 

  2.Platz Gratulation

 

Unsere Jüngste schaffte eine für Stella  brave Uo.  dann war Lisi so nervös beim Laufen und schaffte es in ihrer Altersklasse  diesmal nur auf den für sie enttäuschenden  4. Platz.

 Nicht aufgeben, das nächste mal spielen uns die Nerven keinen Streich mehr.

Für  Harti mit  Ronya der erste Start sehr super geschlagen super UO sehr guter Lauf

dieses Team schaffte in einem starken Umfeld den guten 4. Platz. Weiter so....